Home
Wir über uns
Matthias
Unsere Tiere
Skiurlaub Prutz 2005
Skiurlaub Au 2006
SVB in Holland
Gonstalla aktuell ...
Gästebuch
 


www.Karnevalsfreunde-Bechen.de


Link zum Tanzcorps Rot Weiß Bechen 1952 e. V. : www.tanzcorpsbechen.de


Liebe Karnevalsfreunde, Nachbarn, Fußballer, Skiclub, Arbeitskollegen, Bechener. Vielen Dank für einen gelungenen 11.11. Wir haben dem Wetter getrotzt und sind belohnt worden. Es war ein herrlicher Tag, der erst durch Euch schön geworden ist. Wir brauchen Euch alle, bei jeder einzelnen Veranstaltung, incl. Prinzenvorstellung. Wir wollen mit Euch Feiern und Lachen. Wir freuen uns auf eine kurze, aber schöne Session 2008.

Hier noch eine Richtigstellung : Der Prinz ist nicht, wie fälschlicher Weise in der Kölner Rundschau geschrieben, in Düsseldorf geboren !! Viel besser : Herne, und darauf bin ich auch stolz.

Bechen, den 17.11.2007  Volker und Christiane Gonstalla       

             

Termine der Session 2008:
11.11.2007 Prinzenvorstellung im Spatzenfeld ab 11.11 Uhr
16.11.2007 Burenkürung in Kürten von 19.00 bis 24.00 Uhr

17.11.2007 Sessionsauftakt Över Under in Neschen von 19.11 bis 0.30 Uhr

18.11.2007 Sessionsauftakt der Treue Husare in Bergisch Gladbach von 18.00 bis 00:30 

24.11.2007 Sessionsauftakt KG Narrenzunft in Bergisch Gladbach von 18:30 bis 23:30, anschließend Besuch des Donkies VIP-Konzert bis 01:30 Uhr, incl. Abschlußlied "Bechen" 

30.11.2007 Ralf Kirchhoff 50er  von 19:00 bis 03:30 Uhr  

01.12.2007 Vorbereitung des Prinzenwagen Streichen, Reinigen

01.12.2007 Sessionsauftakt der Schlaader Botze von 18:30 bis 01:30 Uhr

12.12.07 Besuch der Tanzgarde Karnevalsfreunde Bechen

18.12.07 Besuch der Eselchen des KFB  

20.12.07 Besuch der Prinzengarde des KFB

Erst auf der Alm zu Jecken geworden

Kürten-Bechen - "Ihr würdet doch ein schönes Prinzenpaar abgeben", bearbeiteten Pressewart Bernd Weber und der 2. Organisationsleiter Uwe Kirchhoff die widerspenstigen Aspiranten immer wieder. Einmal hatten sie Glück, erwischten Volker Gonstalla ohne bessere Hälfte - und hatten Erfolg. Kommentar von Christiane Gonstalla: "Oh Gott, dich darf man auch nicht alleine laufen lassen!"

Doch mittlerweile haben sich die beiden mit dem Gedanken an die närrische Regentschaft angefreundet. Zumal viele Freunde und Familienmitglieder zur Gratulation vor der Haustür standen - trotz Wind und Regen. Pünktlich um 11.11 Uhr stellten die Wolken das Schauern ein, was Prinzenführerin Dorothee Giesen zu dem euphorischen Ausruf "Jetzt geht die Sonne für uns auf!" veranlasste. Volker Gonstalla ist im Ort wohlbekannt, obwohl er mit seiner Geburt einen eigentlich missglückten Start hinlegte - jedenfalls für eine spätere jecke Regentschaft. Denn er erblickte acht Tage zu spät, am 16. November 1960, das Licht der Welt. In Düsseldorf. Später verschmähte der REFA-Techniker gar die Teilnahme an Rosenmontagszügen: Volker I. arbeitete nämlich zusammen mit seiner Frau (43), die Buchhalterin ist, ehrenamtlich als Rettungssanitäter für das Deutsche Rote Kreuz, um während der tollen Tage lieber in den Skiurlaub zu fahren. Doch auf der Almhütte begegnete ihnen dann Vertrautes: ein tanzendes Funkenmariechen! Nach diesem einschneidenden Erlebnis beschloss das Bechener Prinzenpaar, nun Ernst zu machen mit dem Feiern. Zuvor kam 1991 noch Sohn Matthias zur Welt. Danach entwickelten sich die ersten Kontakte zum Voiswinkeler und Gladbacher Karneval und ab 2003 in Bechen.

11.11.07, 11:11 im Spatzenfeld 12

MVB spielt auf, Helmut versucht verzweifelt mit dem Mikrofon zu reden, es sollte nicht gelingen !


Besuch der Samba-Gruppe "samba-fantasma"

www.samba-fantasma.de

Ziehvater Bubi, Zugleiter Stefan, und zahlreiche Besucher aus nah und fern waren angereist

Auch das Bechener Ski-Racingteam wollte es sich nicht nehmen lassen !

Sorry Thomas, ich habe den schwarzen Balken vergessen und die Veröffentlichung im Internet nicht von Dir genehmigen lassen !

Dank Annemie, Uwe und Bubi sind wir jetzt das kommende Prinzenpaar von Bechen.

Gratulanten

Und wieder einmal regnete es

Zu viel gebützt ??

Für die Kleinen Mädels der Eselchen muss man auch mal in die Knie gehen

Esel unter sich ??

Stimmungsmacher





Ich glaube, die Prinzessin hat mehr geflirtet als ich.....






Es sieht aus wie beim Apres-Ski


WEITERE BILDER IN KÜRZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


www.sv-bechen.de/fussball/fussball-jug.html

Silvesterbilder 2005 / 2006 unter Gonstalla aktuell ...

Neue Bilder Skiurlaub 2006 in Au mit dem Bechener Racingteam



Winter-Aufnahme November 2005 bei uns im Garten



So sieht es im Frühling aus : April 2005

Wir, das sind Christiane, Volker, Matthias, Nicki und Lea



LEA der Geist des Balaton

Endlich Urlaub, Ungarn 2004


Heute schon gelacht ???

Behind Blue eyes               Limp Biskit

Niemand weiß, was es bedeutet,
stets der böse, trübsinnige Mensch sein zu müssen,
der sich hinter traurigen Augen versteckt!

Und niemand weiß, wie es ist, gehasst zu werden,
vom Schicksal bestimmt, nur noch Lügen zu erzählen.

Aber meine Träume sind nicht so leer,
wie es den Anschein hat.

Meine Stunden sind einsam
und meine Liebe dazu verdammt,
Rache zu üben, die niemals aufhören wird.

Niemand kann meine Gefühle nachvollziehen,
und dafür mache ich dich verantwortlich!

Niemand beißt - aus Hass - so hart zurück.
Kein, noch so tiefer, Schmerz kann das beschreiben.

Niemand weiß, wie es ist,
misshandelt oder bekämpft zu werden -
hinter traurigen Augen verborgen,
und niemand weiß, wie man sagt,
dass es einem leid tut.
Sei unbesorgt, ich lüge nicht!

Aber meine Träume sind nicht so leer,
wie du glaubst.

Meine Stunden sind einsam
und meine Liebe bedeutet: Rache zu üben,
Rache, die niemals gestillt sein wird.

Stets hinter traurigen Augen verborgen!